Aufgabenflut, Mailberg, Organisation? Durchblick mit Outlook

Kennen Sie das?
Ihr Schreibtisch begrüßt Sie morgens mit den nicht erledigten Aufgaben des Vortages, Sie schalten Ihren Rechner ein und starten Ihr Outlook. Und dann… sitzen Sie erst einmal 2 Stunden zur Bearbeitung neuer Mails, Terminanfragen und Aufgabenplanungen bevor Sie überhaupt einmal dort weitermachen können, wo Sie gestern aufgehört haben.
Sie sind der Meinung, dass Outlook Ihnen mehr Arbeit bereitet, als dass es Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert? Sie haben Angst, dass wichtige Mails und Aufgaben in der E-Mail Flut untergehen? Sie schreiben die wichtigsten Dinge vorsichtshalber auf ein Blatt Papier, weil Ihnen in Outlook der Überblick fehlt?

Dann ist das hier was für Sie!
In dem einstündigen Workshop sehen wir uns effektive Helfer in Outlook an, die Ihnen zukünftig viel Zeit sparen werden.

  • Komplette E-Mail Vorlagen erstellen
  • Textbausteine erstellen und eine neue Mail aus Textbausteinen zusammensetzen
  • Vorlagen für Termine und Aufgaben erstellen
  • E-Mails mit wenigen Klicks in Termine oder Aufgaben verwandeln


Dozent: Marco Naumann