Evaluationen Sec Day 2017

Ein paar Zahlen:

Mehr als 80%  gaben an, dass für sie der Secretary´s Day eine hohe Motivation und Wertschätzung darstellt
Nahezu 100%  empfehlen die Veranstaltung weiter
Mehr als 75% der Teilnehmenden haben die Expert*innen-Runde besucht
Fast 50% haben mehr Klarheit über die einzelnen Fachbereiche gewonnen
Fast die Hälfte aller Teilnehmenden konnte neue Kontakte knüpfen

 

Eine kleine Auswahl schriftlicher Rückmeldungen:

Ich habe mich in diesem Jahr auf die Empfehlung einer Kollegin hin angemeldet und war begeistert von dem Tag. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Organisation und das vielfältige Angebot!“

Dieser Tag hat mir so gut getan und mich wieder voll motiviert....Danke !!!“

Die Impulsvorträge fand ich sehr gut, weil die Atmosphäre dort locker war. Man konnte noch dazu kommen, sich dazustellen oder - setzen oder auch wieder gehen. Das empfand ich als entspannend.

Vorträge kurzweilig. Sehr gute Referentinnen. Ich bin absoluter Fan der Workshops. Die Form der Impulsvorträge fand ich ebenfalls gelungen.

Ich finde die ExpertInnen-Runde sehr gut, da dort vor allen Dingen der Austausch zwischen den MitarbeiterInnen der Institute und denen der "Verwaltung" direkt stattfindet und man sich gegenseitig kennenlernen kann.

„Die kurzen Workshops sind sehr gut und interessant. Sie enthalten gute Ideen und Anregungen, die ich gut in meinem Arbeitsumfeld einsetzen kann.“

„Vorträge kurzweilig. Sehr gute Referentinnen. Ich bin absoluter Fan der Workshops. Die Form der Impulsvorträge fand ich ebenfalls gelungen. Die Workshops gefallen mir besonders gut. Kurz auf den Punkt gebracht, informativ und das auch noch mit Spaß bei der Sache, da kann ich nur sagen: Bitte beim nächsten Mal wieder!“

„Ich finde die ExpertInnen-Runde sehr gut, da dort vor allen Dingen der Austausch zwischen den MitarbeiterInnen der Institute und denen der "Verwaltung" direkt stattfindet und man sich gegenseitig kennenlernen kann.“

Die ExpertenInnen haben interessante Informationen und Impulse gegeben. Es ist sehr angenehm, auch einmal ein Gesicht zu der "Telefonstimme" zu bekommen.

Ich fand die ExpertInnen-Runde sehr hilfreich, auch wenn man nur mal das Gesicht zur Stimme kennenlernt.

Ich habe mich in diesem Jahr auf die Empfehlung einer Kollegin hin angemeldet und war begeistert von dem Tag. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Organisation und das vielfältige Angebot!

Für mich auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungener Tag. Sich mit Kollegen/Innen aus allen Bereichen austauschen zu können ist immer ein Gewinn.

Themenbereiche waren gut abgedeckt. Gerne weiter so. Es gibt immer wieder Neuerungen, über die man sich austauschen und informieren möchte.